21.03.2023

IHK-Beratungstag “Unternehmensförderung und -finanzierung“ am 4. April in Erfde/Bargen

Beratungstag “Unternehmensförderung und -finanzierung”
Unternehmen gründen, Betriebe erweitern oder Liquidität sicher: Immer wieder stehen Existenzgründer und etablierte Unternehmen vor der Frage, wie sie geplante Vorhaben finanzieren oder Finanzierungslücken schließen. „Beim Beratungstag der IHK Flensburg in Kooperation mit der Investitionsbank Schleswig-Holstein erfahren Sie, wie Sie eine langfristige Finanzierung mit guten Konditionen sichern und wo sie Zuschüsse erhalten“, erläutert Stefan Wesemann, Leiter der IHK Geschäftsstelle Schleswig

Die 60-Minuten Einzeltermine finden statt am Dienstag, 4. April 2023, nach Vereinbarung in der Zeit zwischen 9 und 16 Uhr im Coworking-Space Bargen, Eiderstraße 5, 24803 Erfde-Bargen.

Der Beratungstag informiert über Förderprogramme für Unternehmen und gibt Tipps für einen erfolgreichen Antrag. Experten der IHK und der Investitionsbank beraten die Teilnehmer in vertraulichen Einzelgesprächen zu Gründungskonzepten und Investitionsvorhaben und zeigen individuelle Lösungsansätze auf.

Interessierte können kostenfrei persönlich teilnehmen oder sich online dazuschalten. Für die Onlineteilnahme werden lediglich ein Rechner, Laptop oder Tablet mit Mikro und Lautsprecher benötigt. Uhrzeit und Art der Teilnahme wird individuell vereinbart.

Kontakt:
Stefan Wesemann