HGV-Verbund stellt neues Mitglied Peter Bernhardt vor

Im Februar 2024 stellte Peter Bernhardt das Produkt auf der Messe Gastro Nord mit Erfolg vor.

Peter Bernhard, in Darmstadt geboren, verheiratet, eine Tochter, studierte in Deutschland und Frankreich.

2022 zog Peter Bernhardt mit seiner Frau und seiner Mutter nach Stapel. 2023 wurde er Mitglied des HGV-Verbundes Stapelholm e.V.

Die Büro- und Geschäftsräume von Peter Bernhardt befinden sich im Bürgerhaus in Stapel. Bei meinem Besuch werde ich herzlich von Peter Bernhard begrüßt und darf mir den Verkaufsraum anschauen. „Wir haben einen wunderbaren neuen Shot auf den Markt gebracht.“ erzählt mir Herr Bernhard und schüttelt dabei eine kleine Flasche.

Die Idee zur Gründung der Firma Sola Fide International GmbH entstand während der Zeit von Covid. „Virus und Immunsystem hängen zusammen. Wie schaffe ich es, das Immunsystem zu stärken?“ Er recherchierte, um herauszubekommen, wie das Immunsystem gestärkt werden kann. „Das ging über Ingwer, Kurkuma usw.“ Im Gegensatz zu den herkömmlichen Produkten verarbeitet die Firma Sola Fide International GmbH doppelt so viel Kurkuma, also 25%. „Damit sind wir weltweit einzigartig!“ Ziel ist nicht die Heilung von Krankheiten, sondern die Erhaltung der Gesundheit.

Ich darf den Shot probieren und kann mich nur dem Slogan der Firma Sola Fide International GmbH anschließen: …es schmeckt.

Z.Zt. ist der Shot telefonisch unter 015110444950 oder per Mail unter 4FQ.RS3FGKS3LYK3G-YPGOSRFA@FO3G@ erhältlich.

Peter Bernhardt ist vielfältig aufgestellt und engagiert: Tätig als Rechtsanwalt, Internationaler Regierungsberater ausländischer Regierungen, Mitglied des Gemeinderats, 1. Vorsitzender des Vereins Landschaft Stapelholm e.V. und auch als Künstler ist er kein Unbekannter. Nähere Informationen unter www.peterbernhardtartworks.com

Wir freuen uns Peter Bernhardt beim HGV-Verbund Stapelholm e.V. begrüßen zu dürfen.

Eike Brodersen für den HGV-Verbund